Glycotope GmbH

Forschung / Entwicklung

Technischer Assistent in der Immunologie (m/w) in Vollzeit Glycotope GmbH Berlin Zellkultur humaner und eukaryontischer Zelllinien und Primärzellen sowie Aufreinigung, Anreicherung und Differenzierung von Blutzellen.

Technischer Assistent In Der Immunologie (m/w) In Vollzeit Die Firma In Berlin Und Ihr Tochterunternehmen Biotechnology In Heidelberg Erforschen Ent­wickeln Und Produzieren Biopharmazeutische Wirkstoffe Auf Der Basis Hochinnovativer Technologien Vornehmlich Zur Behandlung Von Krebserkrankungen Und Fungieren Als Kooperationspartner Für Die Pharmazeutische Industrie Mit über 180 Mitarbeitern Und Einer Langfristig Gesicherten Finanziellen Basis Zählen Wir Mit Zu Den Größten Biotechnologie-unternehmen In Deutschland Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Wachsenden Biotechunternehmen Zur Unterstützung Unseres Bereichs Forschung & Entwicklung Ist In Berlin Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen Technischer Assistent In Der Immunologie (m/w) In Vollzeit Ihre Wichtigsten Aufgaben Zellkultur Humaner Und Eukaryontischer Zelllinien Und Primärzellen Sowie Aufreinigung Anreicherung Und Differenzierung Von Blutzellen Etablierung Durchführung Und Auswertung Von Assays Zur Funktionellen Aktivität Von Antikörpern Sorgfältige Dokumentation Der Arbeit Allgemeine Laborarbeiten Unsere Anforderung Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bta Cta Oder ähnlicher Fachrichtung Voraussetzungen Sind Die Fähigkeit Zur Flexiblen Teamarbeit Eine Zuverlässige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein Geübter Umgang Mit Gängigen Computerprogrammen (ms Office) Englischkenntnisse Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Umgang Mit Qualitätsmanagementsystemen Willkommen Sind Organisationstalente Mit Spaß An Der Laborarbeit Unser Angebot Befristeter Arbeitsplatz Für 2 Jahre Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Junges Kollegiales Arbeitsumfeld Sie Möchten Einen Entscheidenden Beitrag Dazu Leisten Die Erfolgsgeschichte Eines Innovativen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Weiterzuschreiben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagefähigen Unterlagen Per E-mail An Frau Eichhöfer Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Begründet In Unserer Firmenphilosophie Geben Wir Familienfrauen/-männern Gerne Die Chance Eines Wiedereinstiegs Life Science Klinische Studie Biomedical Biostatistik Clinical Trial Assistant Clinical Study Chemisch Technischer Assistant Biotechnologie Technischer Assistent In Der Immunologie (m/w) In Vollzeit Zellkultur Humaner Und Eukaryontischer Zelllinien Und Primärzellen Sowie Aufreinigung Anreicherung Und Differenzierung Von Blutzellen Berlin

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

Industriemechaniker (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Senior Quality Engineer (m/f/d) - for semiconductor inspection tools - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)